Buchungsplan für unsere Vereinssegelboote

Der Bootsführer haftet in vollem Umfang für Beschädigungen oder Verluste jeglicher Art und ist verpflichtet, diese umgehend dem Vorstand telefonisch, persönlich oder per Email an info@segelverein-reschensee.com zu melden.

Die Buchung der Vereinsboote erfolgt ausschließlich über das Buchungsportal auf dieser Seite. Mit der Buchung der Vereinsboote erklärst Du, die entsprechenden Punkte in der nachfolgend angeführten Hausordnung gelesen zu haben und diese ausnahmslos zu befolgen.

Hausordnung Segelverein Reschensee
Hausordnung 2020-2024.pdf

Buchung Segelboot Anne

Buchung Laser

Buchung Optimist

Anleitung zur online-Buchung:

- klickt auf Neue Eintragung neben dem Pfeil

- gebt 1. Datum, 2. Startuhrzeit und 3. die maximale Dauer von 4 Stunden ein

- bitte vergesst nicht unter Grund euren Namen einzutragen und LOS zu drücken

Damit ist das Segelboot Anne für Euch gebucht.

Eine Änderung bzw. eine Stornierung kann nur der Verein vornehmen. Sollte euch etwas dazwischen kommen oder bei der Buchung daneben gegangen sein, so schreibt uns bitte eine Email mit Angabe der bestehenden Buchung und der gewünschten Änderung an admin@segelverein-reschensee.com

Viel Spaß mit den Vereinsbooten