Für den Inhalt verantwortlich:

Amateursportverein Segelverein Reschensee

Eusebius Stecher Strasse 13

39027 Reschen - BZ Italien

MwSt. Nummer : 02740290214

Steuernummer : 02740290214

Empfängercodex: KRRH6B9

Nutzungsbedingungen

Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bsp. Technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte.

Haftungsausschluss

Den Inhalt fremder Webseiten, auf die aus den Internetseiten des Finanzportals verwiesen wird, macht sich der Amateursportverein Segelverein Reschensee nicht zu Eigen. Sie kann keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehmen, insbesondere nicht für Änderungen der Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind.

Urheberschutz (Copyright)

Der Betreiber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright von dem Betreiber nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Betreiber das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus ihrer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber selbst erstellte Objekte bleibt allein bei dem Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.
Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorgehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Nutzungsbedingungen des Gästebuches

Unser Gästebuch steht Ihnen für Grüße und Hinweise zur Verfügung. Lob ist dabei ebenso willkommen wie sachbezogene Kritik. Bitte wählen Sie für Ihre Einträge einen höflichen und sachlichen Ton und seien Sie fair. Wir dulden keine Einträge mit sittenwidrigem oder rechtswidrigem Inhalt, keinerlei Diskriminierungen, Verunglimpfungen oder Gewaltverherrlichungen. Der Amateursportverein Segelverein Reschensee behält sich daher das Recht vor, Beiträge, die sexistisch oder rassistisch sind; die unter das Jugendschutzgesetz fallen, jemanden persönlich beleidigen oder gegen geltendes Recht verstoßen, aus dem Gästebuch zu löschen. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir werbende Inhalte und Links nicht akzeptieren. Die Gästebucheinträge spiegeln nicht zwingend die Meinung des Amateursportvereins Segelverein Reschensee wider.

Haftungsausschluss

Die Benutzung des Gästebuches erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung des Gästebuches entstehen, haftet allein der veröffentlichende Nutzer des betreffenden Eintrages.
Die Beiträge in unserem Gästebuch sind weltweit für jedermann zugänglich. Es ist deshalb ratsam, dass Sie Ihren Beitrag vor Veröffentlichung sorgfältig prüfen. Überprüfen Sie in Ihrem eigenen Interesse, ob Angaben enthalten sind, die nicht für andere bestimmt sind oder die Rechte anderer verletzen. In der Regel werden Ihre Kommentare auch von Suchmaschinen gefunden. Damit sind sie auch außerhalb unseres Angebots verfügbar. Es besteht gegenüber dem Amateursportverein Segelverein Reschensee kein Anspruch auf Löschung oder Korrektur der Einträge.

Urheberrecht

Verfasser eines Gästebucheintrages behalten das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Beiträgen, räumen dem Amateursportverein Segelverein Reschensee aber das Recht ein, die Beiträge dauerhaft auf www.segelverein-reschensee.com zu präsentieren.

© 2022 Segelverein Reschensee - Alle Rechte vorbehalten.