Buchungsplan für unsere Vereinssegelboote

Die Vermietung des Vereinsbootes "ANNE" erfolgt nur an Vereinsmitglieder des Segelvereines Reschensee

Der Verleih der Vereinssoling Anne ist für alle ordentliche Mitglieder für 2 halbe Tage kostenlos, danach entstehen Kosten von Euro 10.- pro Stunde.

Für die interne Vereinsregatta am Mittwoch Abend und Samstag Nachmittag wird das Vereinsboot gesondert zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme an der Vereinsregatta ist nur nach Voranmeldung und online Buchung möglich und kostet mit dem Vereinsboot 20€.

Bitte verwendet den Tender mit der Aufschrift „Vereinsboot Anne“, um zur Soling zu rudern. Eventuell anfallende Kosten für das Chartern des Vereinsbootes werden in der Regel monatlich oder am Ende der jeweiligen Segelsaison von unserer Schatzmeisterin Edith Stecher mit den jeweiligen Benutzern abgerechnet.

Der Bootsführer haftet in vollem Umfang für Beschädigungen oder Verluste jeglicher Art und ist verpflichtet, diese umgehend dem Vorstand telefonisch, persönlich oder per Email an segelverein.reschensee@gmail.com zu melden.

Die Buchung des Vereinsbootes erfolgt ausschließlich über das Buchungsportal auf dieser Seite. Mit der Buchung des Vereinsbootes Anne erklärst Du die nachfolgend angeführte Geschäftsordung für die Miete des Vereinssegelbootes Anne gelesen zu haben und diese ausnahmslos zu befolgen.

Geschaeftsordnung-Vereins-Segelboot Anne

Buchung Segelboot Anne

Buchung Laser

Buchung Optimist

Anleitung zur online-Buchung:

- klickt auf Neue Eintragung neben dem Pfeil

- gebt 1. Datum, 2. Startuhrzeit und 3. die maximale Dauer von 4 Stunden ein

- bitte vergesst nicht unter Grund euren Namen einzutragen und LOS zu drücken

Damit ist das Segelboot Anne für Euch gebucht.

Eine Änderung bzw. eine Stornierung kann nur der Verein vornehmen. Sollte euch etwas dazwischen kommen oder bei der Buchung daneben gegangen sein, so schreibt uns bitte eine Email mit Angabe der bestehenden Buchung und der gewünschten Änderung an segelverein.reschensee@gmail.com

Viel Spaß mit den Vereinsbooten