Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2019 und Reservierung Bojenplätze

04.02.2019

Sehr geehrte Mitglieder,

der Segelverein hat sich als aktiver Verein etabliert und freut sich über großen Zuspruch. Wir verbringen  gemeinsam  schöne  Stunden  und  fördern  den  Segelsport  von  Jung  und  Alt  am Reschensee. Mit Eurem geschätzten Beitrag unterstützt Ihr unsere Initiativen, dafür bedanken wir uns heute persönlich und mit einem kräftigen Hoiahoi!

Die Mitgliedsbeiträge 2019 bleiben gleich: € 100.- für ordentliche Mitglieder, € 50.- für Junioren und für neue Mitglieder € 200 (€ 100.- einmaliger Eintritt + € 100.- als Jahresbeitrag). Seit 2016 wurde  die  Möglichkeit  eingeführt,  dem  Verein  als  passives  Mitglied  mit  einem  reduzierten Jahresbeitrag von € 50.- beizutreten oder treu zu bleiben.

Die Kosten für einen Platz am Bojenfeld betragen wieder € 150.-, gleich viel wie fürs Winterlager. Ein  Platz  im  Trockenlager  kostet  €  50.-,  bitte  baldmöglichst  unter segelverein.reschensee@gmail.com reservieren, da die Plätze limitiert sind.

Nachfolgend findet Ihr das Infoschreiben zum Mitgliedsbeitrag 2019 sowie die Tarife für die Bootsplätze.

Mitgliedsbeitrag 2019.pdf